Vor allem anderen steht eine gelungene Lackierung

Man hat sich bei der Restaurierung Zeit genommen . Alles gegeben was man an Erfahrung und handwerklichem Geschick in die Waagschale werfen kann . Am Ende schaut jeder auf den Lack , auf welchen man keinen direkten Einfluss hat . Da muss man sich auf die Lackiererei hundertprozentig  verlassen können.

Der Anteil der Lackierung am Gesamtaufwand einer Restaurierung ist doch eher gering . Aber am Ende steht sie für das Gelingen oder Scheitern des Gesamtprojekts . Bei mir muss es Premium sein , sonst kann auch mir der Spaß vergehen .

By the way – die 1977er ist noch verkäuflich . Die Innenausstattung muss noch fertiggestellt werden und sie muss noch zusammengebaut ( Türen / Scheiben etc.) werden . 

Die anderen drei sind bereits in guten Händen .