Servus , ich bin der Max ! Werde zum Kauf angeboten .

Wer Gefallen an mir findet und mich gegebenenfalls erwerben möchte , der melde sich bitte beim Gerd .

Meine Vorzüge : Ich bin eine 3 -Loch Gruppe 4 mit toller Lackierung in Perl-weiß .

Mein Getriebe hat 5 Gänge und ich bin bzw. werde  technisch überarbeitet .

Mein Zentralrohrrahmen ist in einem unfassbar gutem Zustand . Ungeschweißt ! Auch da sieht man mir meine 40 Jahre nicht an .

Gerd verbessert gerade noch ein paar Dinge . z.B. baut er ein Unibalgelenk in die Schaltung ein . Die Schaltgummis macht er auch neu , sodass ich mich dann wieder knackig schalten lassen werde .

Jetzt ist das Kühlsystem auch fertig . Alles !!! einmal neu . Rohre , Schläuche , Ventilatoren etc . 

Habe mir auch einen neuen Heizungskühler gegönnt .

Einen neuen Holley – Vergaser habe ich auf dem Motor . Der läuft im Stand top. Wie es sich auf der Straße verhält muss der Gerd noch testen . Das Wetter muss auch passen . Heute regnet es in Vechta .

Weitere Infos folgen .