Über Uns

Alpine Restaurierung Waldmann: Youngtimer + Oldtimer Restaurierungen + Reparaturen

Ihr Alpine Spezialist im Norden

Befallen wurde ich vom Alpine-Bazillus 1982 – mein Vater hatte sich in diesem Jahr eine neue Alpine A 310 V6 gekauft. Seitdem hält die Faszination für diese Marke und besonders dieses Modell an.

1989 kaufte ich mir dann meine erste eigene Alpine A 310 V6 S. Somit blicke ich auf mittlerweile 30 Jahre Erfahrung und Wissen mit diesen Modellen zurück.

Seit 2006 betreibe ich den Handel, Reparaturen und besonders Restaurierungen dieser Modelle auch beruflich – immer im Bestreben, höchsten Qualitätsansprüchen (möglichst besser als neu) gerecht zu werden.

2009 wurde in Vechta (zwischen Osnabrück und Bremen) eine über 500 qm große Halle errichtet, um den über Jahrzehnte angekauften Ersatzteilbestand und den Fahrzeugbestand zentral unterbringen zu können.